mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. Patrick und ich sind gestern Abend heil in Köln wieder gelandet.

Es war schön in Wien (vor allem das Wetter war viel besser als hier ), nur schade, dass wir außer Thomas, Christian und Markus niemanden getroffen haben. Muss ich wohl noch mal wieder kommen ...
    Da haben wohl mehrere Leute Angst vor dir.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da haben wohl mehrere Leute Angst vor dir.
    Du hast keine Angst vor ihr, sondern warst nur zu faul.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Nachdem das hier offenbar jeder tut, muss ich wohl auch meinen ersten Studientag verkünden!
    Konformist

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wir haben nachher noch was gemacht. o_O" Waren bis zwei oder so unterwegs. Hör halt zu, wenn ich rede.
    Ich hab dir doch gesagt du sollst anrufen wenn ihr weggeht.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade überrascht, dass ihr in der ersten Woche tatsächlich schon was gemacht habt. o_O
    Bei mir haben wir im ganzen ersten Monat praktisch garnichts gemacht.
    Heute war's toll. Wir haben Konzepte ausgearbeitet und die dann besprochen.
    Zwischendurch auch noch ein Maßstabsmodell vom Donaukanal gebaut.

Immerhin gabs diesmal keine Arbeit mit Vorgaben, bei denen wir nicht wissen wie wir sie zu erfüllen haben.

Und wir hatten keine ellenlange, unwichtige Vorlesung.

Es war schön in Wien (vor allem das Wetter war viel besser als hier ), nur schade, dass wir außer Thomas, Christian und Markus niemanden getroffen haben. Muss ich wohl noch mal wieder kommen ...
    DAnn müsst ihr eben zum Wördern CT kommen.
    Oder den Thomas dazu bringen die Leute anzurufen, wenn sie darum bitten, damit du den KLemens kennen lernen kannst.
    Smoke.
    And drink beer.

Du warst betrunken und hast genuschelt und im Hintergrund hat der Klemens irgendwas gegrölt. Das letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass ihr vorbeikommt, bzw. dann anruft.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du warst betrunken und hast genuschelt und im Hintergrund hat der Klemens irgendwas gegrölt. Das letzte, was ich mitbekommen habe, war, dass ihr vorbeikommt, bzw. dann anruft.
    Ich war auf 0,0 nach Österreichischem Standard.
    Erst hab ich dir gesagt dass wir in ner Stunde kommen und nachher dass du anrufen sollst wenn ihr weiterzieht.
    Und dann hat Barack Obama gesagt dass sich bei euch sowieso nichts ändern wird.
    Smoke.
    And drink beer.

@Thomas: Haben am Samstag nen Freund von uns getroffen, der extra aus Deutschland in Wien war. .. wir waren also nicht zu faul in eine U-Bahn zu steigen!

@Studium: Hab morgen Vorstellungsgespräch!!! *ANGST* >.<
    Potentieller Bachelorarbeitsbetreuer sucht kompetente Studentin für seine Studie! omg, Angst ^^

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    @Thomas: Haben am Samstag nen Freund von uns getroffen, der extra aus Deutschland in Wien war. .. wir waren also nicht zu faul in eine U-Bahn zu steigen!
    Hm, na gut, Begründung akzeptiert.
    Zitat Zitat
    @Studium: Hab morgen Vorstellungsgespräch!!! *ANGST* >.<
    Potentieller Bachelorarbeitsbetreuer sucht kompetente Studentin für seine Studie! omg, Angst ^^
    Oh, wow. Na dann viel Glück dafür! ^^ Du machst das schon.

@ Christian: Jaja, ist ja auch wurscht jetzt.

Ich war auch extra aus Deutschland in Wien ._.

Aber gut, war halt einfach nur schade, das ist alles.

Wenn Thomas das nächste Wördern CT frühzeitig verkündigt, kann ich da ja vielleicht auch

Hat mich jemand vermisst?

... nein? Auch gut.

Wen's interessiert: Meine Band spielt am 31. Oktober im "Replugged" mit 2 anderen Bands. Ich muss den Veranstalter morgen mal anrufen und genauere Infos einholen, aber wir spielen. Fix. Mit neuer Gitarristin und neuen Songs. Yay und so.

Ich sag' dann noch genaueres und so weiter. Für die, die's halt noch interessiert. (Yay, Chris! )

Wenn Thomas das nächste Wördern CT frühzeitig verkündigt, kann ich da ja vielleicht auch
    Klar, mache ich, habe ich ja gesagt. ^^ Diesmal war's ja doch schon etwas knapp, gerade wenn man Urlaub nehmen muss…

Und ja, mit dem anderen da hast du auch gewonnen, sei stolz auf dich. XD
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wen's interessiert: Meine Band spielt am 31. Oktober im "Replugged" mit 2 anderen Bands. Ich muss den Veranstalter morgen mal anrufen und genauere Infos einholen, aber wir spielen. Fix. Mit neuer Gitarristin und neuen Songs. Yay und so.
    Ich sage besser nicht mehr zu, scheine mit deinen Konzerten ja kein besonderes Glück zu haben. XD
    Dürft ihr die Songs vom alten Gitarristen jetzt noch spielen? ^^"

Ich hab gestern aus Neugierde mal mit der ersten Episode von HIMYM angefangen und bin jetzt gerade mit der ersten Staffel fertig geworden. Call me addicted.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern aus Neugierde mal mit der ersten Episode von HIMYM angefangen und bin jetzt gerade mit der ersten Staffel fertig geworden. Call me addicted.
    It's the power of Barney! XD
    Aber wenn du danach schlafen gegangen bist, anstatt mit der zweiten Staffel anzufangen, würde ich mir noch keine Sorgen machen. ;O

Hab die Bachelorarbeit bekommen!
    Nun darf ich mit Reagenzien mit einem Wert von über 15000Euro herumhantieren °_°"
    Und die Arbeit scheint sogar sehr sehr SEHR wichtig zu sein.. der Arzt sprach von einer Revolution... wie damals Her2/neu beim Mammakarzinom.. nur halt jetzt beim Ösophagustumor.. whee.. zu viel Verantwortung.. xD

@Daniel: 31.okt ist schon n blödes Datum.. da will doch jeder Halloween feiern.. oder halt.. kA XD

Gratuliere!
    Ich warte darauf, deinen Namen in der Zeitung zu lesen…XD

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich sag' dann noch genaueres und so weiter. Für die, die's halt noch interessiert. (Yay, Chris! )
    Yay, TTS!
    Der 31. ist ein Samstag, oder?
    Ist bei mir momentan noch frei, also plan mich ein. Es sei denn ich komme ohne Kostüm nicht rein.

Hab die Bachelorarbeit bekommen!
    Nun darf ich mit Reagenzien mit einem Wert von über 15000Euro herumhantieren °_°"
    Und die Arbeit scheint sogar sehr sehr SEHR wichtig zu sein.. der Arzt sprach von einer Revolution... wie damals Her2/neu beim Mammakarzinom.. nur halt jetzt beim Ösophagustumor.. whee.. zu viel Verantwortung.. xD
    Yay, Reagenzien!
    Klingt echt interessant, halt uns auf dem laufenden (solange du nicht Vertraglich daran gehindert wirst^^).

Achja, Studientag:
    Konzept + Input = Tolles Konzept.
    Und ein Ausflug in ein Architekturbüro.
    Das Studium wird immer besser \o/
    Smoke.
    And drink beer.

Ich hab mir den 31. nicht ausgesucht, tut mir leid.
    Wir sind eingeladen worden mit 2 anderen Bands zu spielen, also.. ja.

@Chris: Sehr gut. Ich wüsste nichts von einer kostümpflicht. Wie gesagt, ich ruf den die Woche noch an, dann kann ich genaueres sagen.

Glückwunsch ^^ auch wenn ich den Rest dann nicht mehr verstehe, spätestens wenn du in der "Heute" Zeitung gennant wirst hast du was erreicht

Zitat Zitat
    @Daniel: 31.okt ist schon n blödes Datum.. da will doch jeder David_Nassau's Geburtstag feiern.. oder halt.. kA XD
    fixed...

@Buddha:
    Hab letztens gelesen, dass es zuviele Architekten am Markt gibt und die Aussichten auf Erfolg dadurch gering. Ich wünsch dir jedenfalls das Beste...und dass sich nach deinem Studium der Markt wieder normalisiert hat <.<

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Achja, Studientag:
    Konzept + Input = Tolles Konzept.
    Und ein Ausflug in ein Architekturbüro.
    Das Studium wird immer besser \o/
    Anfang des Tages: Mit Leuten Reden

Mitte des Tages: Wiederholung von Oberstufen-Psychologie

Ende des Tages: ACTIVITY!

Vorlesungen über Kommunikation sind lustig. Teamwork war noch lustiger, da man uns praktisch Twister spielen lassen hat.

Übermorgen haben wir die Einführung in Statistik.

Also ob man mit einer Bachelorarbeit in die Zeitung kommt, ist fraglich.
    und in die "heute" sicher nicht..
    wenn dann wird eher das AKH erwähnt.. und zwar in einem medizinischem Magazin.

Der Tutor von Flo und mir in Objektorientierte Programmierung heißt Markus Schütz.

Stichworte